HELFEN

Liebe Sally!

SALLY, mein Sonnenscheinchen, du kamst aus einem rumänischen Shelter zu Jörg. Im Hof in Breisach fandest du Schutz, Sicherheit, Streicheleinheiten und genug zu fressen.

Du hast dich so wohl gefühlt dass du dir gar nicht vorstellen konntest, dass es woanders noch schöner sein könnte. Deshalb sind auch einige Vermittlungsversuche gescheitert, du wolltest nicht mit den fremden Menschen gehen.

Vor knapp einem Jahr ging es dir gesundheitlich nicht so gut und um dich noch besser betreuen zu können habe ich dich mit nach Hause genommen zu Fanjo und Samy.

Ganz schnell hast du gemerkt wie toll es ist ein eigenes Zuhause zu haben und hast dein neues Leben genossen.

Eine Leine habe ich für dich nicht gebraucht.

Du hast mir so sehr viel Freude bereitet. Du warst eine ganz fröhliche lustige Hündin.

Wenn ich auch nur für wenige Minuten die Wohnung verlassen habe, hast du mich mit einem Freudentänzchen wie eine kleine Ballerina begrüßt.

Wenn wir spazieren gingen hast du dir gerne eine kleine Massage gegönnt, indem du ganz nah an der Hecke entlang gingst, hin und her, hin und her.

Danke meine kleine Sally, ich bin froh dass wir dieses Jahr zusammen verbringen durften.

Du warst so ein wunderbares Hündchen, ich vermisse dich ganz sehr!

Bärbel

Jörg und das ganze Team