HELFEN

Bonita ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Der erste Schock ist verarbeitet, aber die Bestürzung, Trauer und Enttäuschung ist unbeschreiblich …………………… Bonita ist tot! Sie ist jetzt Pedro gefolgt, dessen Verfassung ja bei Ankunft schon so schlecht war, daß wir nach gut einer Woche Kampf um sein Leben aufgeben und ihn gehen lassen mußten.

Auch Bonitas Verfassung war nicht gut, aber wir hatten die Hoffnung, daß sie es schaffen wird und wir haben alles dafür getan, aber ihr Zustand verschlechterte sich trotzdem langsam aber stetig, wobei die Symtome ganz schwer einzuordnen waren. Nach vielen Untersuchungen in unserer Praxis wurde gestern ein CT in der großen Tierklinik in Freiburg gemacht, die mich noch während sie in Narkose lag, anrief, um der sofortigen Einschläferung zuzustimmen. Auf dem CT sah man dann gleich, daß Bonita einen inoperablen Tumor in der Wirbelsäule hatte, der dann auch die Symtome erklärte, wie unkontrollierten Kotabsatz, unkontrollierter Urinverlust, trotz jeweils funktionierender Schließmuskel, geringe Futteraufnahme wegen ständig gefüllter Blase und stetig schlechter werdende Funktion der Hinterbeine.

R.I.P. kleine Bonita, du warst so ein unbeschreiblich goldiges freundliches und liebevolles Hundemädchen: vollkommen unkompliziert und lieb zu allem und jedem ……………….. das hattest du nicht verdient! Wir sind untröstlich, daß wir nicht mehr für dich tun konnten und obwohl du nur drei Monate bei uns warst, werden wir dich liebevolle Seele nie vergessen!

R.I.P. kleine Bonita, du warst so ein unbeschreiblich goldiges freundliches und liebevolles Hundemädchen, vollkommen unkompliziert und lieb zu allem und jedem ……………….. das hattest du nicht verdient!!! Wir sind untröstlich, daß wir nicht mehr für die tun konnten und obwohl du nur drei Monate bei uns warst, werden wir dich liebevolle Seele nie vergessen!!!