HELFEN

Atila

Atila

dt. Schäferhund

Männlich

Geboren: 20/04/2014

Infos zu Atila

Charakter:
sehr verschmust und ruhig
Einzelhund:
kann alleiniger Hund sein, muss nicht
Anforderungen an das neue Zuhause:
Garten wäre schön
Gesundheitliches:
alles ok
Passend für:

Atila ist ein älterer Herr, der keine großen Ansprüche an sein neues Zuhause hat, deshalb wären auch ältere Menschen, die mit ihm noch eine schöne Zeit verbringen möchten, gut geeignet.

 

Besonderheiten:

Unser Atila kam aus Bosnien zu uns und ist ein ruhiger, netter Hund, der die Gesellschaft zu seinen Leuten sucht und Kraule sehr genießt. Auch für Leckerlis ist er sehr zu haben!

Atila ist ein sehr verschmuster Rüde.
Er liebt das Spazierengehen. Unterwegs ist er freundlich interessiert an allen Hunden die ihm begegnen und läuft gut an der Leine.
Im Sommer geht er gerne ins Wasser.

Bei uns darf er seinen Lebensabend gerne verbringen, doch vielleicht finden sich noch liebe Leute für ihn, die ihm seine Ruhe gönnen und ihn verwöhnen möchten.

Kastriert: Nein

Größe: 60 cm Schulterhöhe

Verträglichkeit:

Mit Hündinnen:Ja

Mit Rüden:Ja

Mit anderen Tieren:nicht getestet

Mit Kindern:ältere Kinder sind kein Problem