HELFEN

Ibor

Ibor

dt. Schäferhund

Männlich

Geboren: 2018

Infos zu Ibor

Charakter:
lieb, verschmust, gelehrig
Einzelhund:
kann, muss nicht
Anforderungen an das neue Zuhause:
ein Garten wäre schön
Gesundheitliches:
alles bestens
Passend für:

Unser Ibor ist ein ganz lieber und netter Kerl!

Er ist zuhause absolut ruhig und verschmust und liebt es, draußen unterwegs zu sein und die Welt zu entdecken.

Zur Zeit über er die Grundkommandos und die Leinenführigkeit und hat viel Spaß dabei – ein echter Schäfi eben!

Besonderheiten:

Unser lieber Ibor kam aus Rumänien zu uns und war sehr abgemagert.

Wir haben ihn gut aufgepäppelt und nun ist er ein sehr schöner Schäfi-Herr im besten Alter und würde sich gerne jemanden anschließen, mit dem er jetzt das Leben genießen kann!

Zuhause ist er lieb, verschmust und ganz ruhig und im Rudel ist er verträglich.

Spaziergänge mag er sehr und er hat soviel Freude daran, mit seinen Gassigängern unterwegs zu sein und die Welt zu entdecken.

Kastriert: Ja

Größe: 57 cm

Verträglichkeit:

Mit Hündinnen:Ja

Mit Rüden:Ja

Mit anderen Tieren:nicht getestet

Mit Kindern:keine Einschränkungen