HELFEN

Reno

Reno

dt. Schäferhund

Männlich

Geboren: 11/2020

Infos zu Reno

Charakter:
sehr lieb, ruhig, anhänglich
Einzelhund:
kann, muß nicht
Anforderungen an das neue Zuhause:
Garten wäre schön
Gesundheitliches:
alles bestens
Passend für:

Reno hat inzwischen eine perfekte Figur, ein wunderschönes Fell ohne kahle Stellen und fühlt sich richtig wohl.

Er ein unglaublich lieber, sanfter und bescheidener ruhiger Hund, der sehr anhänglich und verschmust ist und nur noch auf seine Leute wartet, mit denen er Abenteuer erleben kann!

Besonderheiten:
Reno ist ein ganz lieber ruhiger und anhänglicher Hund.
Er kam extrem unterernährt zu uns und bekam mehrere kleine Mahlzeiten täglich und hat schon
gut zugenommen und sich schön erholt.
Renos Fell wird immer besser und an der Leine laufen klappt auch immer besser, so langsam können wir uns auch für ihn nach einem schönen und liebevollen Zuhause umschauen!

Kastriert: Nein

Größe: 60cm SH

Verträglichkeit:

Mit Hündinnen:Ja

Mit Rüden:Ja

Mit anderen Tieren:nicht getestet, aber wahrscheinlich kein Problem

Mit Kindern:kein Problem bei älteren Kindern