HELFEN

Ruta

Ruta

Schäferhund

Weiblich

Geboren: 15/10/2016

Infos zu Ruta

Charakter:
scheu, noch nicht anfassbar
Einzelhund:
werden nur zusammen vermittelt, brauchen sonst keine anderen Hunde
Anforderungen an das neue Zuhause:
sind noch nicht an eine Wohnung gewöhnt
Gesundheitliches:
alles ok
Passend für:

für Leute, die ein Haus mit großem Grundstück haben, wo beide Mädels glücklich zusammen leben können.

Besonderheiten:

Beide Hündinnen kommen aus einer Notrettung aus dem Kriegsgebiet der Ukraine und sind entsprechend verstört.

Das Shelter wurde von den Mitarbeitern verlassen und Hunderte Tiere wurden ihrem Schicksal überlassen und sind qualvoll verendet. Diese beiden Kämpferinnen gehören zu den wenigen Überlebenden und brauchen einfach nur Zeit und die Sicherheit eines ruhigen Zuhauses, um ihr Trauma zu vergessen.

Wer kann ihnen diesen Wunsch erfüllen und den beiden wunderschönen Hündinnen beim seelischen Heilen helfen und ihnen einfach nur die Zeit schenken, die sie benötigen?

Unterdessen haben sie sich schon gut eingelebt und haben entdeckt, wo die Küche ist, um sich auch einmal ein Leckerli abzuholen und nun erkunden sie auch immer neugieriger die Station.

Kastriert: Ja

Größe: 62 cm Schulterhöhe

Verträglichkeit:

Mit Hündinnen:Bedingt

Mit Rüden:Bedingt

Mit anderen Tieren:nicht bekannt

Mit Kindern:eher nicht