HELFEN

Saki

Saki

Schäferhund

Männlich

Geboren: 07/2017

Infos zu Saki

Charakter:
schüchtern, lieb und verschmust
Einzelhund:
kann alleiniger Hund sein, muß nicht
Anforderungen an das neue Zuhause:
Garten wäre schön
Gesundheitliches:
alles bestens
Passend für:

Leute, die einen ruhigen und lieben Begleiter suchen, der sich bedingungslos an sie binden möchte.

Besonderheiten:

Unser Saki kam aus Italien zu uns und war zunächst zurückhaltend und schüchtern.

Nun wird er immer neugieriger und aufgeschlossener, kommt auch schon zum Kraulen vorbei und entwickelt sich prima!

Und unterdessen hat sich gut eingelebt und sich zu einem richtigen “Schmusebär” entwickelt!

Beim Spazierengehen ist er ganz brav und ihn stört nichts: Fahrräder, andere Menschen und Hunde sind gar kein Problem und er mag es auch, mit anderen Hunden draußen zu spielen!

An der Leine läuft er gut und er geht auch gerne schwimmen.

Das Alleinesein muß in seinem neuen Zuhause geübt werden.

 

Kastriert: Nein

Größe: 58 cm Schulterhöhe

Verträglichkeit:

Mit Hündinnen:Ja

Mit Rüden:Ja

Mit anderen Tieren:nicht getestet, aber wahrscheinlich

Mit Kindern:kein Problem