HELFEN

Snoopy

Snoopy

dt. Schäferhund

Männlich

Geboren: 29.12.2014

Infos zu Snoopy

Charakter:
ruhig, lieb
Einzelhund:
ja
Anforderungen an das neue Zuhause:
Garten wäre schön
Gesundheitliches:
alles bestens
Passend für:

Unser Snoopy ist ein sehr schöner und eindrucksvoller Rüde, der gerne wieder ein eigenes Zuhause hätte!

Er ist ruhig und gut erzogen. Er mag keine unkastrierten Rüden, ist draussen aber gut führbar und unauffällig. Generell hat er wenig Interesse an anderen Hunden.

Lieber wäre er wieder Einzelhund und hätte gerne wieder ein oder zwei feste Menschen, denen er sich anschließen kann.

Besonderheiten:

Er kam aus Frankreich zu uns, nachdem sein Herrchen unheilbar krank wurde und sich niemand um ihm kümmern wollte.

So konnten wir ihn gerade noch aus der Tötung retten und hoffen wieder auf ein schönes Zuhause für ihn!

Kastriert: Nein

Größe: 70 cm

Verträglichkeit:

Mit Hündinnen:Ja

Mit Rüden:Ja

Mit anderen Tieren:nicht gestestet

Mit Kindern:eher nicht, da er ein großer Rüde ist