HELFEN

Vukic

Vukic

Schäferhund-Mix

Männlich

Geboren: 2016

Infos zu Vukic

Charakter:
sehr menschenbezogen, lieb und anhänglich
Einzelhund:
ja, muß aber nicht
Anforderungen an das neue Zuhause:
Garten wäre schön
Gesundheitliches:
alles ok
Passend für:

Heute möchte ich euch unseren neuen Mitbewohner vor stellen: den 8 jährige Vukic.

So ein Seelchen, so was von lieb, freundlich und anhänglich!

Zu den anderen Hunden ist er eher distanziert, aber zu Menschen zieht es ihn  besonders hin und bindet sich sehr schnell an seine Bezugspersonen.

Er ist überglücklich, bei seinen Betreuern sein zu können und diese geben ihm auch die nötige Sicherheit in unbekannten Situationen.

Besonderheiten:

Ich könnte mir vorstellen, daß er ideal für ältere Leute ist, bei denen er Einzel-Prinz wäre und sich von seinen Menschen verwöhnen lassen könnte!

Kastriert: Ja

Größe: 60 cm SH

Verträglichkeit:

Mit Hündinnen:Ja

Mit Rüden:Ja

Mit anderen Tieren:nicht getestet

Mit Kindern:nicht gestestet, aber wahrscheinlich